[linux-l] Auch gnome fragen

Ralph Angenendt ra at br-online.de
Do Apr 3 12:30:07 CEST 2003

Soeren Sonnenburg wrote:

> iehh gnome-terminal -> multi-gnome-terminal  SCNR.

Das kann ich für Gnome-Terminal ab Gnome-2.2 nicht mehr gelten lassen.
AFAIR (hier läuft noch Gnome-2.0) kann man dort auch die Stärke der
Schattierung einstellen.

Antialiaste Fonts sind in den Terminals, in denen man News und Mail
liest, schon sehr nett (weil ich die auch meistens etwas größer
stelle), weiterhin kann beim Gnome-Terminal jedes Tab eine eigene
Schriftgröße haben.

Ich finde das mittlerweile besser als das multi-gnome-terminal :)

Ralph