[linux-l] Linux-PC als externes Laufwerk unter Mac OS-X ?!

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Apr 3 13:23:40 CEST 2003

Hi,

kan man Linux irgendwie als externes Laufwerk
unter einem MNac OS X -Rechner ansprechen?

Im Moment steht mir der Sinn nach einer Lösung
via Ethernet.
(Frage da: Welche SW/Treiber muß ich nutzen, damit das klappt?)

Aber falls man einen Linux-PC irgendwie als
FireWire-Gerät als externe Plate unter Mac OS X einklinken
könnte, wäre das evtl. auch eine Variante.
(Frage hier: Harware: Firwewire-Karten ?? Software: Treiber/SW ??)

TIA,
   Oliver

--
Word Processors: Stupid and Inefficient