[linux-l] Abstürzender Server (coredump?)

Oliver Beck manofwar at web.de
Fr Apr 4 14:28:52 CEST 2003

Hallöle,

On Fri, 4 Apr 2003 12:11:14 +0200
Ralph Angenendt <ra at br-online.de> wrote:

> Dann scheint dein Kernel kaputt zu sein, ReiserFS gehört seit 2.4.5(?)
> zum Kernel dazu (auch wenn die Entscheidung umstritten war). Patchen
> muß man für ReiserFS nichts mehr.

na ich hoffe doch mal nicht. Das ist nen Standartkernel von kernel.org
mit 2 Patches, einmal fuer Ethernet-over-USB und einen für die Serielle
Schnittstelle für meinen Zaurus. Da diese in keinem Zusammenhang mit
Dateisystemen stehen, denke ich wohl eher, dass ich ReiserFS unter
"File Systems" übersehen habe.
Jo, hab grad mal nachgeschaut. ReiserFS steht ja ziemlich weit oben, hab
es da wohl überlesen.

MfG Oliver