[linux-l] In welchen Log muss ich suchen?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Apr 5 01:41:28 CEST 2003

Am Fre, 2003-04-04 um 22.36 schrieb alex b.:

> was ist es denn für ein server?
> steht der bei DIR oder irgendwop bei strato?

Ein 266 Mhz der bei mir unter dem Tisch steht.

> beobachte doch mal an welcher stelle er sich verabschiedet und berichte
> mal..

Das letzte was ich noch lesen konnte was
kill all... irgendwas

Dann rauscht ein paar hundertmal
"fatal server error segmentation fault!"
vorbei.
(aus meiner programiererfahrungheraus würde ich sagen,
es musste ein C-Programm sein das nicht die
Glib verwendet ;-))

Zum Schluss kommt noch ein "sending all processes the kill signal..."