[linux-l] Leere Seite nach Druckjob (solved)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Apr 6 17:30:57 CEST 2003

Hi,

hatte hier mal gefragt, woran es liegen könnte, daß ich ne
Leerseite nach dem Druckjob bekomme, obwohl "sf" in printcap
gesetzt ist. Jetzt hat mich das wiedermal genervt und die Lösung
ist ganz einfach: apsfilter werden auch bei raw benutzt. In
/etc/apsfilterrc.laserjet (oder welchen Druckernamen man nu hat)
setzt man sich dann einfach:

PRINT_RAW_SUPPRESS_FORMFEED="yes"

und bei mir geht. Das nur mal für die Archive, ist immer blöd,
wenn Fragen da sind, deren Lösungen fehlen :-)

Schönes Wochenende!

oki,

Steffen