[linux-l] Schaltkreise unter latex

Malte Frerichs mfre at kladow.org
Mo Apr 7 17:43:26 CEST 2003

Moin,
Ich suche ein Paket mit dem ich in Latex Schaltkreise (konkret Gatter)
zeichnen kann. Kann mir jemand ein Paket empfehlen, mit dem das
vernünftig funktioniert?
Am Ende soll es eine PDF-Präsentation über den Aufbau und die
Funktionsweise eines Volladdierers werden. Gibts da auch noch ein Paket
mit dem man aus den Latexdateien die PDF-Präsentation erstellen kann?
Als erstes fiel mir da Prosper ein, da man da auch Überblendeffekte etc.
haben soll, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibts da noch was
anderes zu empfehlen?

Gruß
--
Malte Frerichs <mfre at kladow.org>