[linux-l] MP3 Datenbank

Erik Thon erikai at gmx.net
Di Apr 15 10:58:04 CEST 2003

On Tue, Apr 15, 2003 at 08:01:36AM +0200, Andreas Burkhardt wrote:
> Hallole,

> Ist zu vermuten, _leider_! Eine bestimmte Klientel akzeptiert bei eMail
> nur txt, bei html nur 80x25, bei distributionen nur debian, bei txt nur
> 7bit ascii und lebt auch ansonsten noch in der steinzeit.

> Aus der Zukunft, andreaz

Lieber Andreas,

es giebt keinen Grund Text anders als im Textformat zu versenden.
Bildchen können als Attachment drangehangen werden.

Wer aus einer E-Mail ein Kunstwerk machen will kann das tun: HTML,
PDF, Word (ich glaub ich hab was schlechtes gegessen)!

Aber viele verschicken einfachsten Text am besten noch als Text und
HTML gleichzeitig. Weil sie es nicht besser wissen? Oder den Schalter
nicht finden. Oder gerne Traffic erzeugen. Oder uns ärgern wollen.

Das hat nichts mit Zukunft zu tun.

Frohe Ostern
wünscht Erik

PS: In der Zukunft nutzen alle Debian GNU Hurd.
    Und E-Mails schreibt man mit Mutt...SO!  ;-)  :-)  :-/

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\