[linux-l] Spam-Limitation

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Di Apr 15 18:21:13 CEST 2003

On Tue, 15 Apr 2003, Oswald Buddenhagen wrote:

> wer außer mir sieht da ein klitzekleines henne-und-ei-problem? ;)

na und, solange die Henne woanders gackern kann, ohne Eier zu legen,
wird sie (hoffentlich) woanders gackern.

Die überprüfte E-Mail-Adresse kann dann gleich als Absender verwendet
werden.

Aber auch dieses formular sollte geschützt werden, damit nicht jemand ein
paar Tausend E-Mail-Adresse da einträgt ...

gruß,
guntram