[linux-l] Spam-Limitation

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Di Apr 15 18:41:41 CEST 2003

Am Dienstag, 15. April 2003 16:13 schrieb Kendy Kutzner:

> Das die Gegenstelle den Wert auch schon kennt.
>
> Kendy
>
> PS: die Idee aus 10 fertigen Grafiken per Zufall auszuwaehlen ist
> auch schlecht.

Woher kennt die Gegenstelle bitte die lokale Serverzeit?
Die 10 Grafiken sollen nur als Hintergrund dienen und gerausch sein.

Leute, bitte keine endlose Diskussion.
Ich habe kein Script geliefert und behauptet das es unfehlbar ist.
Ich habe lediglich ein paae Anregungen gebracht.
Fuer mich ist dieses Thema hiermit beendet.

Gruss
Pascal