[linux-l] Spam-Limitation

Benedikt Wildenhain belug.de at benedikt-wildenhain.de
Mi Apr 16 13:32:05 CEST 2003

Hallo Oswald,
hallo Belug,

On Wed, Apr 16, 2003 at 01:09:19PM +0200, Oswald Buddenhagen wrote:
> übrigens, die dreisteste spam, die ich bisher erhielt, war werbung für
> einen spamming-service. :)
Nur einmal? Du gluecklicher, ich habe mindestens 672 Mails mit solchem
Spam bekommen, inzwischen muss ich mir das dank Spamfilter (Spamprobe,
spamprobe.sf.net) aber nur noch selten angucken.

P.S. Mache gerade Urlaub in Berlin, was wuerdet ihr hier abends machen
(/me ist 17)?

--
Achtung: die folgende Zeile verletzt ein Patent (Nicht ausfuehren!):
while ping -c1 $IP > /dev/null; do sleep 1; done; echo Connection lost