[linux-l] Spam-Limitation

Benedikt Wildenhain belug.de at benedikt-wildenhain.de
Mi Apr 16 18:14:43 CEST 2003

Hallo Roland,
hallo Liste,

On Wed, Apr 16, 2003 at 01:50:06PM +0200, Roland Penzin wrote:
> wirf dch mal ´n blick auf die Belug - seite.
> (heut is treffen)
Aargh, seit wann steht denn das da? Ich bin leider erst gerade wieder
zum Mail lesen gekommen, hat jetzt also schon angefangen und ich habe
noch nicht wirklich etwas gegessen, macht es auch noch Sinn spaeter zu
kommen?

--
Achtung: die folgende Zeile verletzt ein Patent (Nicht ausfuehren!):
while ping -c1 $IP > /dev/null; do sleep 1; done; echo Connection lost