[linux-l] [OT] html oder plain-text

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Do Apr 17 19:43:05 CEST 2003

> Und gelegentlich muß man Neulinge einfach draufhinweisen - im Netz wie wie
> im "richtigen Leben". Der Tag sieht oft auch erst einmal leichter aus,
> wenn ich meiner dreijährigen Tochter alles durchgehen lasse. Und irgenwann
> habe ich ein hübsches egozentrisches Monsterchen und ein chaotisches
> Umfald, in dem es mir keinen Spaß mehr macht.

Lieber ein Monsterchen, als eine Tochter, fuer die Ihre Aufgaben
wichtiger als Ihres eigenes Glueck sind. Eine Tochter, die nie denken
wird, ob Ihr Boss vieleicht kein Recht hat. Eine Tochter, dessen
Kreativitaet nur ausreicht, um Vim so konfigurieren, dass sie
Ihre Aufgaben effektiver erledigt. Und eine Tochter, die irgendwann die
Personlichkeit Ihrer Kindern mit .muttrc verwechselt und nur an sich
selbst denkt.

Es ist nicht persoenlich gemeint. Ich bin in eine voellige verschiedene
Kurtur aufgewachsen und machmal blicke ich die Deutsche sehr kritisch,
aber meistens meine.

Schonen Tag an alle,
aus Spanien, aus dem Urlaub :-),
Ivan.