[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Andreas Borutta borumat at gmx.de
Fr Apr 18 18:30:27 CEST 2003

Hallo,

nachdem ein befreundeter Wiener Admin mir dringend geraten hat Debian
und nicht Suse Linux zu nutzen, stehe ich nun als absoluter Linuxneuling
vor etlichen Entscheidungen.

Auf Eurer Homepage habe ich gesehen, daß eine Installationsparty leider
nicht in zeitlicher Nähe stattfindet.

Ich sage es einfach mal geradeheraus. Am liebsten würde ich einem
erfahrenen Debian Nutzer mal eine halbe Stunde lang beim Arbeiten über
die Schulter schauen, damit ich eine anschauliche Vorstellung von
diversen für mich völlig unbekannten jedoch hochspannend erscheinenden
Arbeitstechniken bekomme.
Leider habe ich in meinem Freundeskreis nicht einen einzigen
Linuxnutzer.

Ob ich sogar jemanden zu einer privaten Installationsparty mit einem
guten selbstgekochten (thailändischen?) Essen zu mir locken kann, davon
wage ich nicht einmal zu träumen ;-)

Debian bekommt sogar eine jungfräuliche (noch eingeschweißte)
Festplatte. Dazu ein leicht manipulierbarer Neuling ;-)
Na, ist das nix?

Schöne Feiertage, Andreas

Andreas Borutta
Hochkirchstr. 8
10829 Berlin (Schöneberg)
Tel. 030 - 78 70 78 39
--
Tipsammlung zu einem guten und schlanken Browser:
http://www.borumat.de/firebird-browser-tipps.htm