[linux-l] Gnome-2.2.1 bzw. GDM2

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Di Apr 22 02:12:01 CEST 2003

On Tue, Apr 22, 2003 at 01:36:04AM +0200, Oliver Beck wrote:
> Nun, erste Gedanke, logfiles durchstoebern... [...]
> /usr/local/var/log/gdm/ [...]
hmm, warum nehmen die leute immer an, daß das vorhandensein
spezialisierter logfiles die relevanz der allgemeinen logs vermindert?
;-)=)

> Vielleicht schau ich auch nur in die falschen Dateien.

ganz offensichtlich. :)
versuch's mal mit den authpriv.* und daemon.* syslog facilities (wohin
das geht, sagt dir deine syslog.conf).

gruß

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!