[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Apr 22 07:55:25 CEST 2003

* Steffen Schulz wrote on Tue, Apr 22, 2003 at 01:02 +0200:
> Nach dem ganzen SuSE-Geschwafel meinerseits ohne *aktuell* Ahnung
> davon zu haben (und vor allem Steffens Kommentar, dass man yast
> deinstallieren *kann*),

Klar, das SuSE-spezifische ist auch zu 90% Shellscript...

> Ne Floppy reicht nicht, ich muss für die FritzCard module und
> capi-kram kompilieren und einbinden...

Weiss gar nicht, ob das funktionieren sollte, SuSE aus'm Netz zu
installieren. Hab das einmal vor nem Jahr oder so (ne 7.0 oder
so) gemacht und ging jedenfalls. Fritz-PCI (allerdings ohne CAPI)
läuft bei mir (7.1 oder weiss ich, was hier rennt) einfach nach
reinstecken. Bei der SuSE bootdisk gabs immer ne "Moduldiskette",
irgendwo gab's auch ne Beschreibung, wie man da Module
hinzupackt. Da müsste man sich den HiSax-Treiber zupacken können,
falls der fehlt. Aber über ISDN möchte ich keine Linux-Distri
installieren müssen :-) dauert...

oki,

Steffen