[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Erik Thon erikai at gmx.net
Di Apr 22 09:33:30 CEST 2003

> Was ja schon so alt wie Linux ist (und mal Nextstep hiess).

...und ich mir sicher gerne mal ansehen würde ohne gleich ein
Powerbook zu kaufen. Aber es läuft halt nur da.

Darwin und Opendarwin ließen sich ebenfalls nicht installieren.
Hardware Thinkpad A22m.

Debian habe ich bis jetzt auf Allem was mir unter die Finger gekommen
ist installiert bekommen. Und das führt zu ganz privaten
Schlussfolgerungen, falls man irgendwann mit seinem System auch
arbeiten will.

Gruß Erik
--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\