[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Apr 23 07:39:27 CEST 2003

On Tue, 22 Apr 2003, Erik Thon wrote:

> Debian habe ich bis jetzt auf Allem was mir unter die Finger gekommen
> ist installiert bekommen. Und das führt zu ganz privaten
> Schlussfolgerungen, falls man irgendwann mit seinem System auch
> arbeiten will.

Bei mir auch. Fortschritt in GigaHerzen. Brute Force statt Koepfchen?

Nein, nicht Du, sondern die I.T.

Das Schoene an PCs ist, dass man weniger zahlt und alles reinstecken kann.
Und mit ein bisschen Beten laeuft es dann sogar;-)

Uebrigens: So teuer sind iBooks auch nicht. Und sie funktionieren ab Werk
inklusive Software.

Jedenfalls ist das PC-"Upgrade" einer Verwandten, die einen PC zum
Videoschnittplatz machen wollte, nur halb so teuer gewesen wie der von mir
vorgeschlagene Kauf eines Apfels, vorkonfiguriert zum Schneiden, inklusive
Software.

Und nach der Investition und mehereren Wochen Flickschusterei des
PC-Schraubers, der das Angebot gemacht hatte, hat sie einen neuen PC
gekauft, um die Hardware, die alles zusammen in einem PC nicht wollte
(Videokarte, Soundkarte, Scanner, CD-Brenner, ISDN), auf zwei Rechner zu
verteilen.

Damit war es dennn endlich so teuer wie der Apple Schneideplatz.

Gruss
Peter