[linux-l] Gnome-2.2.1 bzw. GDM2

Oliver Beck manofwar at web.de
Mi Apr 23 17:26:50 CEST 2003

On Tue, 22 Apr 2003 02:12:01 +0200
Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org> wrote:

> hmm, warum nehmen die leute immer an, daß das vorhandensein
> spezialisierter logfiles die relevanz der allgemeinen logs vermindert?
> ;-)=)

> ganz offensichtlich. :)
> versuch's mal mit den authpriv.* und daemon.* syslog facilities (wohin
> das geht, sagt dir deine syslog.conf).

Nunja, hat sich erledigt. nach ca. 1h hat mich die trägheit angekotzt
und ich hab wieder mein fluxbox gestartet. Das war dann doch zu viel des
guten. SOwas von lahmer Bildaufbau...naja...ich schätze mal, das es wohl
an meiner Art lag, wie ich Gnome & Rest kompilierte, gänzlich ohne
Optionen (./configure && make && sudo make install). Lässt sich sicher
noch was an Performance rauskitzeln, aber hab ich ehrlich gesagt keine
Lust mehr drauf. Hat mich sowieso nicht vom Hocker gehauen. Genug des
meckerns..mir hats einfach nicht gefallen. Aber dennoch danke!

Mfg Oliver

--
Unix ist ein benutzerfreundliches System.
Es ist nur manchmal etwas eigen in der Wahl seiner Freunde.