[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Mi Apr 23 19:31:15 CEST 2003

On 030423 at 18:00, Peter Ross wrote:

> Iwo, das MacOS laeuft ab Werk. Und das war mit Nextstep auch schon so.

Na dann besuchst du mich mal und installierst das hier auf dem PC. :)

Denn jemand der aus dem Durchschnitt raus sich mal andere Sachen
ansehen will, wird sich wegen MacOSX erstmal keinen neuen Rechner
zulegen. Von hier aus hat Linux einfach die besten Karten, zumindest
für den Durchschnitt. Wenn $Kumpel nen Mac hat und man den mal
streicheln darf, legt man sich sowas vielleicht auch gleich zu,
aber das ist wie gesagt nicht der Normalfall.

$Freundin hab ich in meiner Eigenschaft als lokaler Computerfachmann
kürzlich auch zu nem iBook geraten. Sie ist so jemand, der einfach
nur Nutzen will. Sie will Mail, WWW, Textverarbeitung und ist
künstlerisch begabt. Ich wette 10 Lewonzen, dass sie meinen Rat
völlig ignorieren wird, wenns denn soweit ist.
So is dat eben...

> Das Geld-Argument ist, siehe andere Mail, auch nur ein halbes.

Ich weiss und ich schau auch schon vorwärts zu haben mein iBook, endlich.

Hoffentlich wird das was bis Oktober...kürzlich haben sie den G3 auf
900Mhz hochgeschraubt und so gibts mit DVD/CDRW-Kombo nur ab 1600€,
was wieder nen bissl schade ist, weil ich mit so 1200 gerechnet hatte.

Naja, is ja noch Zeit und Rabatt für Bildungsbedürftige gibts ja auch...

> Hier meine 2 Cents (okay, sind nur ca. 1,1 in Euroland;-)

Ich werd dann auf die Mail verweisen ;)

mfg
pepe
--
Hi, I'm a unix-virus.
Please copy me into your .signature to help me spread!