[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Michael Meyer mime at gmx.de
Mi Apr 23 20:41:43 CEST 2003

Katja Saeger wrote:

> es geht nicht ums sagen, es geht ums Benutzen natürlich überhaupt
> von LINUX.

witzigerweise unterscheidet sich das benutzen von _linux_ nicht, nur
weil du eine andere distribution nutzt.

> Mich nervt halt das mehrmalige updaten bei SuSE.

*grrr* ... nochmal: du musst doch das update nicht durchführen.
wozu auch? wenn du dein system manuell auf dem laufenden hälst,
brauchst du in der regel kein update.

> Also deshalb Debian und weil ich etwas neues kennen lernen möchte!!!
> Eingefahrene Wege sind langweilig.

ahh ... ein argument. ;)

ACK

micha