[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Apr 24 06:54:54 CEST 2003

On Thu, 24 Apr 2003, Roland Penzin wrote:

> du willst mir sagen, Mikkisoft kann dazulernen?

???

Ich glaube, Du brauchst Aufklärung.

putty ist ein ssh-Client, eine kleine Exe. Braucht wirklich keine Einträge
in der Registry, keine DLLs etc.

Da muß ich mich auch korrigieren, putty ist wirklich nur der Client. Einen
ssh-Server für Windows gibt es meines Wissens mit CygWin
(OpenSSH-basiert). Das ist dann schon etwas aufwendiger.

Gruß
Peter