[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Roland Penzin roland at penzin.de
Do Apr 24 07:26:34 CEST 2003

Am Donnerstag, 24. April 2003 06:46 schrieb Peter Ross:

> Ja. "scp /vmlinuz c:" ;-)

naja ...

(heut vielleicht nicht)

> Ich glaube, oben ging es erst einmal um eine Datenübertragung ohne
> weltweitlesbare Passwortübertragung (wie bei FTP z.B.)

> Rudimentär erst einmal, Du könntest z.B. wirklich eine DLL mit putty
> ersetzen.

welche?

> Die Kombination mit VNC oder rdesktop zum Beispiel
> (putty zum Tunneln, damit es gesichert ist,
> VNC oder rdesktop fuer den Fernzugriff auf den Desktop)

hmm

> ist doch reizvoll (vorausgesetzt man kriegt nicht generell schon beim
> Windowsdesktop einen Schreikrampf;-)

nun, wenn du bei belug reinguckst, ... (ich habe heut abend auch einmal
XP gebootet .... ob das jemand gemerkt hat?)

> Grau. Und draußen wobblen die Macpies, wenn ich nach Hause fahre,
> grüßen die Wolkenkratzer, während die Sonne malerisch über der Bucht
> Sonnenuntergangsfeuerwerk veranstaltet, und nachts huschen Nachbars
> Katze und Possum übers Dach, während die Fähre nach Tasmanien zum
> Abschied dreimal tutet.

hey, das klingt ja richtig trist.

ich dachte immer für mich, is doch geil in DownUnder    ??

- --
      Roland at Penzin.de	                        gpg --recv-key 55F54554
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574
Key- Fingerabdruck = F1E7 B3D5 F762 3B29 EFEA  7569 9DC4 E786 55F5 4554