[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Do Apr 24 11:39:17 CEST 2003

On 030424 at 11:22, Roland Penzin wrote:

> "$PEPE"
>

> soll mir das was sagen?
> oder ist das einfach nur ??ne neue technik, gut auszudehen?

Mein kleiner Bruder hatte Schwierigkeiten mit "st", sagte
immer peffen. Ich bin seit Jahren für fast alle einfach "pepe".
Wenn pepe mal nicht angemessen ist, wird teils krampfhaft überlegt,
wie ich denn eigentlich heisse.

Wenn ich damit jetzt nicht getroffen habe, versteh ich die Frage nicht.

...ich tipp das auch selber, auch wenn ich Begrüssungsfloskeln
eigentlich für überflüssig halte, wie der eine oder andere vllt.
schon bemerkt hat...ich weiss, ist inkonsequent ;)

mfg
pepe
--
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.
Marie Curie