[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Wilfried Noack, Carsten Matschei, Olav Surawski technik at mail.fab.de
Fr Apr 25 21:31:05 CEST 2003

Moin,
-------

> das problem des admins in der karibik ist doch, wie komme ich auf die
> klientenscheisse

VNC find ich eine Klasse Sache  weil es unter linux genauso läuft, wie
unter allen möglichen anderen Systemen... allerdings musst du um das in der
Karibik zu installieren, dir erstmal mit den Daemon-Tools den Rechner
willig machen.:-)

Gruss
         Olav

--
FAB - Fernsehen aus Berlin GmbH | Telefon: 030-26970-140
Technik: Wilfried Noack, Karsten Matschei, Olav Surawski
Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin, e-mail: technik at fab.de