[linux-l] OT - PC-Pine-Fragen

Carsten Posingies c.posingies at gmx.de
Fr Apr 25 21:38:20 CEST 2003

So, nach all dem Hickhack mit OE bin ich jetzt auch auf meiner
Windows-Kiste auf PINE umgestiegen, aber irgendwie ist das Teil weit
weg davon, das zu tun, was es soll...

Dass man mit Pine nicht mehrere Postfächer verwalten kann, habe ich ja
schon geschluckt. Was mich aber wirklich annervt, ist, dass Pine
direkt auf das Postfach geht und laufend den Status von dort pollt,
statt die Mails runterzuladen und lokal zu speichern.

Außerdem löscht Pine die Mails nicht vom Server, wenn man sie löscht.
Neustart von Pine -> alle Mails wieder da (und zwar als "neu").

Dann zeigt Pine manche Mails schlicht nicht an (wenn ich sie im OE
lade, geht's).

Und zuletzt würde ich sehr gerne von POP before SMTP auf SMTP auth
umsteigen. Geht das irgendwie?

Carsten