[linux-l] OT - PC-Pine-Fragen

Erik Thon erikai at gmx.net
Fr Apr 25 23:16:47 CEST 2003

> PINE hab ich auch mal benutzt. Bevor ich mutt kannte.

PINE scheint auf Windows einzeln zu laufen, während mutt Cygwin
braucht.

> Ich will ja nicht angeben, aber mutt kann das :-)

meiner is länger :-)

> Ist aber genau daß, was ich von einem IMAP Klienten erwarte.
> Sonst nehme ich fetchmail, das find ich richtig gut, das Tool!

> Ich glaub, Du würdest fetchmail mögen :-)

auch nur mit Cygwin!

> klar,

> Das ist wohl ein Bug?

> Fetzt. Na ja, bei fetchmail ist mir sowas noch nie aufgefallen,
> wohl aber umgekehrt. (fetchmail geht, aber OE nicht)

> SMTP auth... Postfix kann das glaub ich. Ich hab das über ein VPN
> gelöst.

Postfix auf Windows? Davon hab ich noch nicht gehört.

> oki,
>
> Steffen

Leider keinen Tipp, ausser weg mit mit Windows, aber das war glaube ich
nicht sein Ziel.

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\