[linux-l] OT - PC-Pine-Fragen

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Sa Apr 26 23:42:49 CEST 2003

On Sat, Apr 26, 2003 at 09:50:34AM +0200, Erik Thon wrote:

> Aber dann will ich Keinen mehr bei der BeLUG sehen der
> irgendwas von M$ bootet und nicht mal den Ton leise dreht.

Ich kann nur für mich sprechen: vor fünf oder sechs Jahren
habe ich mein Windows 3.11, nachdem ich es nur noch sehr
solten gebootet habe, entsorgt. Dann kam mit einem neuen
Rechner Win95 mit. Gesehen -- gelacht. Nach 14 Tagen war die
Sache erledigt.

Und ich drehe den Ton leise. Aber derzeit gefällt mir diese
Liste überhaupt nicht. Z.B. der Anfang dieses Threads --
jemand hat einen Virus zugeschickt bekommmen. Klasse. Sowas
habe ich heute auch bekommen. Und gestern. Und vor drei
Tagen. Na und? Tut nicht weh. Unter Linux derzeit kein
Problem; Vorsicht ist aber unter allen Umständen angebracht.
Und der Voyorismus-Thread nebenan -- viele Artikel, wenig
Inhalt bezüglich Linux.

  Holger