[linux-l] OT - PC-Pine-Fragen

Schlomo Schapiro belug at schapiro.org
So Apr 27 09:32:44 CEST 2003

Hallo Leute,

Ist wirklich total OT, aber wenn man nicht auf die Unix-Philosophie
umsteigen will (fetchmail, postfix, pine, ...) dann bleibt einem IMHO nur
der Griff in den Geldbeutel (den hat man ja für Windows auch schon mal
gemacht :-): TheBat ist einer der besten email clients für Windows und kann
eigentlich alles relevante (SMTP AUTH, PGP, S/MIME, TLS/SSL, meherere
Accounts bequem, IMAP & POP3 ...).

Wer für das OS zahlt sollte halt auch bereit sein, für die Programme zu
zahlen (und umgekehrt !).

So much for now,
Schlomo

PS: Keiner antwortet auf meine Frage mit Thawte Zertifizierung ????????

Best regards,
 Schlomo