[linux-l] OT - PC-Pine-Fragen

Erik Thon erikai at gmx.net
So Apr 27 18:52:12 CEST 2003

On Sun, Apr 27, 2003 at 02:30:42PM +0200, Rafael Kolless wrote:
> Aber ich bin doch sehr verwundert über den aktuellen Ton in dieser ML.
> Besonders das Gemotze auf bootene Windowsversionen (soweit ich es verfolgen
> konnte) finde ich doch sehr seltsam :)

Genau um den Ton (der Liste) ging es mir. Und darum meine Frage nach
eventuell vorhandenen Beschränkungen bei Fragen.
Ich bin gegen solch enge Sichtweisen und der Verweis dass es auch mal
vorkommt dass in BeLUG Räumen ein Win hochfährt, sollte die Absurdität
solcher Position zeigen.

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\