[linux-l] OT - PC-Pine-Fragen

Erik Thon erikai at gmx.net
So Apr 27 19:03:34 CEST 2003

On Sun, Apr 27, 2003 at 01:11:52PM +0200, Ralph Angenendt wrote:

> Seit wann soll Pine denn bitte schön unter der GPL stehen? Das ist von
> der UWASH, die haben eigene Lizenzen. Und was hat die GPL primär mit
> Linux zu tun?

Nun ich schrieb 'glaub ich'. Da ich es nicht benutze und mich damit
noch nicht aueinandergesetzt habe. Zumindest weiss ich jetzt dass es
bei Debian 'non-free' ist.

> Was hat "Ich habe Probleme mit Pine unter Windows" damit zu tun, was ich
> auf meiner Kiste unter Linux am laufen habe?

Es fiel der Begriff Linuxliste, also meine Frage:
ab jetzt reden wir hier nur noch über Linux - den Kern?

Nicht womit er zum Betriebssystem wird. Nicht womit er kompiliert
wird. .......?

> Ungern :)

Ok.

> Kannst du den letzten Teil des Satzes erklären? Ich verstehe den nicht.

Ich find diese Startmelodie furchtbar. Ton=Geräusch=Musik=?

> Ralph

Erik

PS: gibt es im Linuxkern ein Mailprogramm mit dem ich in Zukunft
standesgemäss posten darf? ;-)

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\