[linux-l] Re: schlanker Emailclient

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Di Apr 29 11:35:01 CEST 2003

On 030429 at 11:13, David Hansen wrote:

> in .procmailrc:
>
> :0

Ansonsten danke euch beiden, funktioniert jetzt.

(ich nehm den msg-hook, da funktionieren auch die alten Mails und ich
verändere keine eingehenden Mails(was ja mal Verwirrung stiften könnte))

mfg
pepe
--
...sie kann das Denken der Leute, die sie einsetzen vielleicht
verändern. Und eines Tages sitzen wir vielleicht alle auf einer