[linux-l] ASRock K7VT2

Christian Wolters message at moonworks.de
Fr Aug 1 16:25:00 CEST 2003

Hallo,

ich habe bei o.g. Motherboard einige Probleme unter Suse 8.1.

- Die eingebaute Netzwerkkarte ist seeehr langsam, als wenn irgendwas sie
bremsen wuerde.
  (Keine Fehlermeldungen) dmesg ...

- Unter KDE 3.0(3.1 ?) werden, wenn ich die Karten umstecke, diese mehrfach
angezeigt und verschwinden auch nicht wieder (KDE Hardwareinfo).

- Manche PCI Karten erkennt Linux nur dann richtig, wenn sie in einen
anderen PCI Slot gesteckt werden.

- Gibt es e.v. ein alternatives Linux Bios fuer das Board (habe ueber Google
nichts gefunden).

Kennt von euch jemand e.v. diese Probleme oder hat sogar das Board unter
Linux am laufen ?

Gruss,

	Christian