[linux-l] Dateien mit '/' im Dateinamen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Aug 5 00:02:23 CEST 2003

* Oswald Buddenhagen wrote on Fri, Aug 01, 2003 at 11:33 +0200:

> das ist absicht. linus verweigert partout die integration beliebiger
> hooks an allen erdenklichen stellen, so wie es in win386 ist (k.a., ob
> das bei eNTe auch so ist - ich rate aber in richtung ja).

Ach so, weil sowas dann auch von Herstellern genutzt wird, egal,
ob das nun sauber ist oder ob "verboten"? Das ist ein Argument,
finde ich! Vielleicht war selbst MS überrascht, wie instabil man
ein System durch zu systemnahe Hack bekommt (und das ist IMHO ein
Funktionsreplace eindeutig!). Noch wahrscheinlicher ist
vielleicht aber, daß sie Beispielprogramme gemacht haben und .NET
darauf aufbaut :-) SCNR.

oki,

Steffen