[linux-l] SuSE-8.2: kein EXPORT mit xfig und Import-Bildern

Kendy Kutzner kendy.kutzner at e-technik.tu-chemnitz.de
Di Aug 5 10:32:25 CEST 2003

On 2003-08-05T00:52:48+0000, Werner Guenzl wrote:
> Ja schon: Mit xfig zeichne ich in ein importiertes Bild hinein und
> exportiere die Kombination deshalb dann wieder zu jpeg, weil mit dem
> importierten jpeg-File ja wohl nichts Nachteiliges passiert.

Das mit jpegs dabei 'nichts Nachteiliges' passiert halte ich fuer
ein Geruecht, schliesslich muss die Datei dekodiert werden (noch
verlustlos), wird dann aber neu kodiert (verlustbehaftet).

Was haeltst Du von der Bearbeitung von PNGs mit GIMP?

Kendy

--
<stolen from yet another list>
Apparently a teacher has been arrested in the UK in possession of