[linux-l] Dateien mit '/' im Dateinamen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Aug 7 11:27:27 CEST 2003

* Peter Ross wrote on Thu, Aug 07, 2003 at 17:26 +1000:
> Dankeschoen, RSBAC war ein wesentlicher Baustein zum
> Linux-Sichern, der mir erst beim Googlen nicht mehr namentlich
> eingefallen ist und was ich nicht gefunden habe.

Was ist eigentlich mit Openwall Linux Owl
(http://www.openwall.com/)? Müßte doch eigentlich auch ein
westentlicher Baustein sein? Fragt sich bloß, was man damit dann
für Probleme in der Praxis hat... Ne Katastrophe wäre dann z.B.,
wenn SNMP nicht geht, weil die Software "unsicher" ist (was sie
vermutlich auf jeden Fall ist :-)), aber benötigt wird oder sowas
in der Art, und wenn man dann drei Wochen basteln muß, damit
sowas elementares angeht, weil man vielleicht mehr als Webseiten
machen möchte.

oki,

Steffen