[linux-l] temporäre Dateifehler

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Mo Aug 11 10:37:58 CEST 2003

Stefan Bund <sbund at artec-berlin.com> writes:
> [www.kernel.org - ChangeLog]
>
> Interessant. So eine Auswahl:
>
>   o 3: IDE DMA
>
>   o Fix ide request races which resulted in corruption
>
>   o Avoid ide-scsi from starting DMA too soon
>
> da scheint sich ja einiges im IDE bereich getan zu haben. Kernel
> backen angesagt. Ich melde mich wieder, sobald der neue Kernel l»ft.

Ist mir ja schon fast peinlich, das ich das jetzt hier auf der Liste
so breitgetreten habe, aber ich bin einfach vorher nicht drauf
gekommen ... es war wirklich ein Kernel Bug.

Da bin ich schon etwas irritiert: Ein Bug im IDE-Treiber des stabilen
Linux Kerns finde ich schon etas krass ... grummel ... sowas habe ich
vorher garnicht gewagt zu denken.

Na trotzdem vielen Dank. Die Hinweise haben mich letztendlich ja auch
auf die richtige Fährte geführt.

Stefan.

--
Stefan Bund, Dipl.Phys.                   a   r   T   e  c      _____
Entwicklung, Administration               visual solutions     / |  /|

Gottfried-von-Cramm-Weg 35-37 | Berlin | 14193 | http://www.artec-berlin.com