[linux-l] Dateien mit '/' im Dateinamen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Aug 12 11:32:45 CEST 2003

* Peter Ross wrote on Tue, Aug 12, 2003 at 09:43 +1000:
> [...]

Fährt man große Datenbanken nicht auf Partitionen, weil man ja
gar kein Filesystem haben möchte? Kann Postgres nicht, glaub ich.

> Fragt sich, ob es ein Workaround um "kaputte" Betriebssysteme
> oder aber eine Designentscheidung ist.

Hört sich sehr nach Workaround an... Man müßte die 2GB Grenze
auch prima mit 64Bit-Architekturen umgehen können :) Die 2GB
Grenze hat aber auch einen Vorteil, und zwar bildetet sie eine
natürliche Grenze für vergessene Debug-Log-Files. :-)

oki,

Steffen