[linux-l] compaq nx9005 screen size problem

mFox666 at gmx.de mFox666 at gmx.de
Di Aug 12 23:33:47 CEST 2003

Hoi,

Also ich hab mir letztens einen compaq nx9005 gekauft und hab ein Debian 3.0
woody installieren. Allerdings ist bei mir schon während des Setups ein
Problem aufgetaucht undzwar ist der Bildschirm Output viel zu klein bzw. zwischen
Schrift und Bildschirmrand sind ca. 5 cm schwarz. Ein Bekannter hatte das
gleiche auf seinem Notebook (Dell Latitude) auch ,aber bei ihm gibt es
spezielle Notebookfunktionstastenkombination mit der man das Einstellen kann.

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test