[linux-l] compaq nx9005 screen size problem

Dietmar Bremser Dietmar.Bremser at it-rust.de
So Aug 17 22:42:18 CEST 2003

Aloha,

ich will ja den thread nicht zumüllen, aber meine Irritation kurz
beschreiben.

> Davon sprechen wir die ganze Zeit.

Ja, aber in einem anderen Thread mit einem anderen Titel.
Und den Zusammenhang zwischen dem Thread "compaq nx9005 screen size
problem" und dem Thread "Framebuffer Auflösung auf der Konsole" hat noch
keiner hergestellt.

Kann also passieren, dass beide Threads als atomar und unzusammenhängend
betrachtet werden, obwohl das Gute doch so nah liegt.

Kann auch sein, dass "mFox666" das schon mitbekommen hat, aber woher
soll ich das wissen?
Dieser Thread ist bisher nur vier e-mails lang, es sei denn es verbergen
sich noch andere threads in meiner e-mail-box, die auf diesen Bezug nehmen.

> Hilft nur ein wenig.

Ich wollte ja auch nur einen Hinweis geben / die Tür auftstoßen und
keine allgemein gültige Lösungsformel angeben.
Letztere hätte ich beweisen müssen ;)

LOeee,

D: