[linux-l] Mein Programm hat jetzt das Test-Stadium erreicht.

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Aug 26 12:16:32 CEST 2003

Am Die, 2003-08-26 um 08.09 schrieb Steffen Dettmer:

> Die Frage stellte ich mir auch gleich. Ähnlich zu der
> IBM-Werbung:
>
> - "Wir brauchen dieses Programm!"
> - "Warum? Was tut das?"
> - "Steht da nicht."

Doku's schreiben macht halt kein richtigen Spaß. Schon
garnicht als Legastheniker.

> Findest Du? Vielleicht Geschmackssache... Bringt nicht wirklich
> Vertrauen in die Softwarequalität :-)

Bei mir dauert die "Debugging-Party" einen Abend. Bei
M$ WinDoofXP das ganze Jahr.

> Klar, sowieso. Außerdem muß man sich dann extra einen Testuser
> anlegen (jajaja, ich weiß, daß man eh immer einen Testuser hat,
> klar), wenn man kein Vertrauen hat, muß man sich trozdem einen
> Kopf um backdoors oder sowas machen.

...Na, den Source-Code hast du ja da zu.

MfG Olaf
"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.