[linux-l] Mein Programm hat jetzt das Test-Stadium erreicht.

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Aug 26 18:04:18 CEST 2003

On Tue, Aug 26, 2003 at 12:16:32PM +0200, Olaf Radicke wrote:

> Doku's schreiben macht halt kein richtigen Spaß. Schon
> garnicht als Legastheniker.

Ach, ich wusste garnicht, daß >= 95% aller Softwareentickler
Legastheniker sind. ;-)

Führt aber dennoch kein Weg vorbei.
Oder hast Du diese Marketingstrategie bei M$ abgeguckt?
"Erst mal kaufen und dann schauen, ob man's braucht!" funktioniert
da ja auch bei den Kunden. :->

> Bei mir dauert die "Debugging-Party" einen Abend. Bei
> M$ WinDoofXP das ganze Jahr.

Na, warten wir das erst mal ab....

Ja, ich meine das mit dem einen Abend.

Ciao,