[linux-l] WLAN

Benedikt Wildenhain belug.de at benedikt-wildenhain.de
Di Aug 26 22:15:38 CEST 2003

Hallo Matthias,
hallo Belug,

On Tue, Aug 26, 2003 at 09:25:11PM +0200, Matthias Weinhold wrote:
> Problem damit, ich habe ja schon eine Router (mein Hauptrechner halt),
> ist da ein AP mit Router und was weiß ich noch für Funktionen nicht
> sinnloses Geldverbrennen? Oder gibt es wirklich nur diese Lösung? Kann
Ja, ein AP ohne Router reicht in dem Fall selbstverstaendlich. Es gibt
auch PCI-Karten, aber die sind nicht deutlich guenstiger und du hast
schlechtere Chancen, deine ganze Wohnung abzudecken.

--
Achtung: die folgende Zeile verletzt ein Patent (Nicht ausfuehren!):
while ping -c1 $IP > /dev/null; do sleep 1; done; echo Connection lost