[linux-l] apt-get dist-upgrade

Soeren Sonnenburg linux at nn7.de
Mi Aug 27 08:55:21 CEST 2003

On Wed, 2003-08-27 at 07:50, Jan-Benedict Glaw wrote:

> [...]
>
> Wie kommst Du denn dann zu den Infos über die neueren Libs? Hast Du mal
> "unstable" als Distribution eingetragen und bist nun wieder zurück bei
> stable oder testing oder so?
>
> Wenn ja, dann funktioniert's *vielleicht*, wenn Du
>
> # dpkg --purge cupsys libcupsys2
> # apt-get install cupsys
>
> machst. Danach ist Neu-Konfigurieren angesagt, aber das ist ja mit CUPS
> schnell gemacht...

aber wozu denn das alles ? er hat doch ueberhaupt kein problem. es gibt
halt keine neureen pakete mit dem was er jetzt in der sources.lst
eingetragen hat. wenn er irgendwann auf unstable-oder-was-auch-immer
uebergeht mag sich das aendern. aber an seiner stelle wuerd ich alles so
lassen wie es ist.

Soeren.