[linux-l] vim - Folding Problem

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Mi Aug 27 11:16:00 CEST 2003

Hallo !

Ich habe ein ksh-Script und moechte die Funktionen
zusammenfalten. Leider funktioniert das bei mir
nicht wie gewuenscht. Gebe ich wie in der Hilfe an-
gegeben:
  :sy region myFold start=/{/ end=/}/ transparent fold
ein, so wird ab der ersten Funktion das gesamte
Script zusammengeklappt.

Gebe ich
  :sy region myFold start=/^function/ end=/}/ transparent fold
ein, so erscheint dann nach "zc" eine Fehlermeldung
"no fold found".

Was mache ich falsch, was ist mein Denkfehler ?

Gruss Ralf