[linux-l] apt-get dist-upgrade

Frank Zimmermann frank.zimmermann001 at freenet.de
Fr Aug 29 22:43:02 CEST 2003

On Wed, Aug 27, 2003 at 08:55:21AM +0200, Soeren Sonnenburg wrote:

> aber wozu denn das alles ? er hat doch ueberhaupt kein problem. es gibt
> halt keine neureen pakete mit dem was er jetzt in der sources.lst
> eingetragen hat. wenn er irgendwann auf unstable-oder-was-auch-immer
> uebergeht mag sich das aendern. aber an seiner stelle wuerd ich alles so
> lassen wie es ist.
>
> Soeren.

Genau so werde ich es machen. Ich nur ein wenig darüber irritiert, daß es
einige Packete gibt, die nicht installiert werden können. Evtl. finde ich ja
eine Quelle für die besagte libtasn1.

Gruß,
	Frank
--
Dr. Frank Zimmermann	| registered Linux user 133450
Kopenhagener Str. 76	|
10437 Berlin		| e-mail: Frank.Zimmermann001 at freenet.de
Germany			| tel: 0049-30-81798393