[linux-l] apt-get dist-upgrade

Frank Zimmermann frank.zimmermann001 at freenet.de
Fr Aug 29 22:40:47 CEST 2003

On Wed, Aug 27, 2003 at 07:50:03AM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:
> On Tue, 2003-08-26 21:28:10 +0200, Frank Zimmermann <frank.zimmermann001 at freenet.de>
>
> Wie kommst Du denn dann zu den Infos über die neueren Libs? Hast Du mal
> "unstable" als Distribution eingetragen und bist nun wieder zurück bei
> stable oder testing oder so?

Nein,

wie in meier Ausgangsmail bemerkt habe ich einige Quellennin der
sources.list, die nicht zum offiziellen Debian-Archiv gehören. Daher stammt
auch das cupsys-Packet, das sich nicht installieren lässt. Ich habe auch
mittlerweile herausgefundenworan das liegt. Es gibt eine Abhängigkeit zu
libtasn1 und dafür habe ich in kein Installationskandidaten:
apt-cache search libtasn1
liefert kein Ergebnis.

Frank

--
Dr. Frank Zimmermann	| registered Linux user 133450
Kopenhagener Str. 76	|
10437 Berlin		| e-mail: Frank.Zimmermann001 at freenet.de
Germany			| tel: 0049-30-81798393