[linux-l] SCO's shell game (fwd)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Aug 31 14:55:38 CEST 2003

* Ivan Villanueva wrote on Thu, Aug 28, 2003 at 13:41 +0200:
> eh Leute, lasst uns verhindert, daß solche Sachen in Europa
> passieren: keine Software-Patente in Europa!

Und was macht man da *konkret* am besten dagegen? Hab mal
gesurft, man kann hier was spenden, woanders liest man, nee
lieber ans EuropaParlament schreiben, dann kann man sich in
Vereine eintragen, aber hauptamtlich kann ich mich aus
Zeitgründen natürlich nicht engagieren. Was tut man also?

oki,

Steffen