[linux-l] Mein Programm hat jetzt das Test-Stadium erreicht.

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Aug 31 20:42:08 CEST 2003

Am Son, 2003-08-31 um 14.50 schrieb Steffen Dettmer:
> Also ein Task-Tracker bzw. Ticket-System mit XML-Schnittstelle?

Damit sollen solche interessanten Fragen verantwortbar
sein wie "warum bekam Klientin Xy nicht rechtzeitig ihre
Dreimonatsspitze und ist heute schwanger?" oder
"warum hat Klient XY eine Telefonrechnung von 700 Euro
wenn er gehörlos ist?" oder "warum konnte Klientin XY
in 6 Monaten 20 Kg zunehmen?" usw. Oder anders gefragt
"Welcher Kollege strapaziert das Team so sehr, das
man sich besser von seiner Kompetenz trennt?"

MfG Olaf

"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.