[linux-l] PHP 4.3.x auf Redhat 7.1

Christian Boulanger c.boulanger at gmx.de
So Dez 7 15:57:11 CET 2003

> Das PHP kann sich ja meintewegen mit experimentellen Kram
> einen abspielen, ich steh eh nicht auf PHP, solange mein
> System davon nicht mehr als unbedingt notwendig gefährdet wird :-)

Ich höre das oft von Systemverwaltern, dass sie PHP nicht mögen, aber was
will man als Applikations-autor, der nur Skripsprachen kann, machen? In
Python schreiben wäre zwar netter (oder, mein Favorit: server-sider
javascript), aber dann sind die Anwendungen kaum brauchbar, denn welcher
Provider lässt schon Python laufen? Außerdem: mit PHP kann man wirklich
schnell etwas zum laufen bringen, das muss man der Sprache zugute
halten,oder?

Gruß, Christian