[linux-l] ping funktioniert nicht

Peter Koppatz PKoppatz at t-online.de
Di Dez 9 23:18:01 CET 2003

Hallo nochmal,

ich wollte nur das glückliche Ende der ping-Geschichte verkünden.
Hauptfehler von meiner Seite war, daß ich den neuesten Kernel übersetzt habe,
so weit so gut. Danach sollte man aber iptables ebenfalls neu übersetzen, da
es die Header der aktuellen Kernelquellen verwendet und das hab ich nicht
gemacht. Nach einigem hin und her der Kernelbackerei kommt nun diese Mail
erstmals von von meinem neuen Router/Gateway :-))))

Danke nochmal an alle, die so geduldig die Grundlagen erklärt haben und jene
die durch praktische Tips Anregungen geben konnten.

Lang lebe Tux!!

Tschau

Peter